Im schönen Herzogtum Lauenburg

Laternelaufen

Spielplatz Bahnhofsstraße 12Roseburg,

Begleitet wird der Laternenzug von der Freiwilligen Feuerwehr Roseburg und der Feuerwehrmusikkapelle Tramm. Am Ende treffen wir uns am Feuerwehrgerätehaus bei heißen und kalten Getränken, verpflegt werden wir durch Heikes Lütte Köok .

„Wir sind Roseburg“ Planungstreffen

Feuerwehrgerätehaus Trammer Weg 2Roseburg,

Austausch und Planung der Veranstaltungen für 2022. Jeder der Lust hat sich kennenzulernen und mitzumachen, ist herzlich Willkommen.

Walkingrunde

Renate Schächtinger Mühlenweg 24Roseburg,

Treffen der Walkingrunde, unter der Leitung von Edeltraud Bodenbach, ist am Mühlenteich bei Renate Schächinger

Feuerwehr Übung

Feuerwehrgerätehaus Trammer Weg 2Roseburg,

Übung der freiwilligen Feuerwehr Roseburg, es werden verschiedene Taktiken und Handhabungen der Feuerwehrtechnik geübt. Jeder interessierte Bürger*Innen ist herzlich Willkommen.

Kindertannenbaum schmücken

Spielplatz Bahnhofsstraße 12Roseburg,

Die kleinen Roseburger dürfen den Tannenbaum, der auf dem Spielplatz stehen wird, mit seinen mitgebrachten Schmuck schmücken. Anschließend stärken wir uns bei heißem Kakao und Keksen und warten bis die Lichter angehen. Mit ein paar Weihnachtslieder stimmen wir uns auf den Advent ein,. Mama und Papa dürfen natürlich dabei sein. Einladung folgt!

Seniorenweihnachtsfeier

Gaststätte Hans Heitmann Wotersen Haus 7Wotersen,

Die Gemeinde lädt Sie rechtherzlich zur Seniorenweihnachtsfeier, um 14.30 Uhr in Wotersen, Gaststätte Heitmann ein. Einladung folgt!

Sitzung der Gemeindevertretung

Gaststätte Hans Heitmann Wotersen Haus 7Wotersen,

Einwohnerfragestunde und viele weitere Themen.... Bitte Einladung und Tagesordnung beachten!

© 2021 Gemeinde Roseburg

Theme von Anders NorénHoch ↑